Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Methfessel Computers


Gefllt dir Methfessel Computers? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Christian W. [bekannt] sagt: Ein großartiger Hoster
Ich bin seit circa 2 bis 3 Jahren bei Methfessel-Computers und bin nach wie vor voll auf zufrieden. Der Kundenlogin auf der Homepage ist zwar ein wenig chaotisch und durch fehlende Links auch nur über direkte Eingabe in der URL-Zeile möglich auf die Hauptseite zu kommen. Anson...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Timo K. [bekannt] sagt: TOP Hoster, der auch für andere Problem...
Gebuchte Leistungen: Webhosting, Domain Verschiedene Installationen Begründung: Alle Leistungen wurden zu den verprochenen Daten eingehalten und bisher tadellos erledigt. NICHT GÜNSTIG aber preiswert!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren