Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für XenonServer


Gefllt dir XenonServer? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


1 Bewertung(en)

Umut S. [bekannt] sagt: Sehr schlechter Service
Ich hab schon mehrmals versucht, die abbuchungen vom Gameserver vom 15. des monats zum ende des Monats zu verschieben. Dabei wollte man von mir, dass ich die Hälfte am 15. des Monats für den kommenden monat bezahle. Das sah ich nicht ein und daraus Folgt immer mahngebühren. Eg...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren