Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für kauschinger.net


Gefllt dir kauschinger.net? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Ralf N. [bekannt] sagt: SUPER
Alles ist auf einem hohen Niveau. Der Support ist super super gut und mit keinem anderen vergleichbar (habe etliche Erfahrungen gesammelt). Der Webspace läuft einwandfrei und es wird alles eingehalten was versprochen wird. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Anbieter zu wählen....
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Alexander R. [bekannt] sagt: Top
Darf mich anschließen ohne viele Worte Note 1+ immer wieder zu empfehlen...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Thomas H. [bekannt] sagt: Unkompliziert, freundlich und sehr schne...
...so und nicht anders möchte ich diesen Anbieter beschreiben. Die Serviceleistungen des Support gingen über das hinaus, was ich an Support kennen gelernt habe und war immer sehr schnell und freundlich, die Gesamtabwicklung unkompliziertund schnell. Alles in allem, für einen ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren