Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für DCN GmbH


Gefllt dir DCN GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Ingo K. [bekannt] sagt: Kompetenz inklusive
Es war wohl einer der seltenen Glücksgriffe ... der Zufall der uns zu DCN geführt hat. Eine Webseite in Typo3 realisiert zu einem absolut überzeugenden Preis. Jetzt sind wir in sicheren Händen und seit einigen Wochen auch Platz 1 bei Google. Wir sind zufrieden, das ist uns di...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Tobias W. [bekannt] sagt: Nach dem Wechsel zu DCN rundum glücklic...
Der Umzug lief erwartungsgemäß etwas holprig, weil unser alter Provider ein Amateur ist. Seit wir bei DCN sind, fühlen wir uns viel sicherer. Unseren alten Provider hätte ich zum Thema Verfügbarkeit oder Service Level Agreement nicht ansprechen brauchen. Auf einmal läuft au...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren