Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für TELES skyDSL GmbH


Gefllt dir TELES skyDSL GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


1 Bewertung(en)

Heiner O. [bekannt] sagt: Untauglich mit der gelieferten Hardware,...
Nach der Bestellung kam die Hardware erst mal 10 Tage nach Vertragsbeginn, dann fehlte das LNB. Abbuchung natürlich sofort. Im ersten Monat war ich sehr zufrieden und habe auch unentgeltlich 2 weitere Kunden überzeugt. Nachdem ich auch am Abend den Service nutzen wollte kam die...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren