Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Procredo Ltd.


Gefllt dir Procredo Ltd.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) 1   2   »   

Arne G. [bekannt] sagt: Keine Reaktion auf Support-Anfragen, mas...
Die Übernahme von einem anderen Provider zu tibit/procredo e.K. (jetzt procredo Ltd.) dauerte sage und schreibe 3 Monate; die Aufschaltung der Domains auf einen neu eingerichteten tibit-one Account erhielt ich erst nach massiven Drohungen mit rechtlichen Schritten. Während d...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Matthias R. [bekannt] sagt: Ein absoluter Fehlgriff
Mit einer mittelalterlichen Verfügbarkleitsgarantie von 97 % konnte ich ja noch leben, aber dass Tibit es dann nichtmal schafft, diese einzuhalten und Ausfallzeiten sich nicht mehr in Stunden sondern in Tagen und Wochen bemisst, ist ein Witz. Auf der Firmenpage war drei Wochen ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Jutta B. [bekannt] sagt: Serverprobleme ohne wirkliche Beachtung
Seit drei Wochen zickt der Server nach einem Stromausfall herum. Ständig kommt die Meldung: Die Verbindung wurde zurückgesetzt. Auf Anfragen bekommt man entweder gar keine Antwort oder wird abgebügelt mit: Der Fehler sollte schon längst behoben sein. Erst nach der Drohung, vo...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren