Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für joomlahosting.de


Gefllt dir joomlahosting.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


59 Bewertung(en) [1]   «   4   5   6   7   8   9   10   »   [20]

Sebastian N. [bekannt] sagt: Alles super bei joomlahosting
Schneller Support, ist aber nicht oft notwendig. Meistens sind es eher profane Dinge, auf die man selbst nicht kommt, die einen Support benötigen
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Hansruedi W. [bekannt] sagt: Ein Rückblick
Ich bin schon Jahre Kunden bei Joomlahosting und bin sehr zufrieden mit den Gesamtleistungen. Ich habe immer das gute Gefühl gehabt, dass meine Anfragen ernst genommen wurden. Das ist wichtig, denn meine Seite sollte eine gute Erreichbarkeit haben da diese geschäftlich genutzt ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Wolfgang O. [bekannt] sagt: Guter, schneller und kompetenter Service...
Ich war mit dem Betrieb eines eigenen DEDI Servers ueberfordert... Herr Riedewald hat mir schnell geholfen und ein Reseller Paket war die Loesung. Der Transfer lief wie versprochen schnnell und reibungslos.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren