Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für joomlahosting.de


Gefllt dir joomlahosting.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


59 Bewertung(en) [1]   «   3   4   5   6   7   8   9   »   [20]

Jürgen M. [bekannt] sagt: Nie wieder!
Wir hatten jahrelang eine Seite bei dem Provider gehostet. Nachdem eine Änderung von Seiten des Providers ohne Vorankündigung durchgeführt wurde konnte die Seite nicht mehr aufgerufen werden. Monatelang haben wir versucht jemanden per E-Mail od. telefonisch bei dem Provider z...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren

Johannes K. [bekannt] sagt: joomla! 1.5.22 update
Meine Frage wurde prompt und ausreichend beantwortet. Ich bin bisher mit allen Diensten zufrieden.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Peter G. [bekannt] sagt: absolute warnung vor diesem provider!
seit monaten kein support mehr, reagiert weder auf tickets noch auf telefonische anfragen. daraufhin habe ich fristgerecht per einschreiben gekündigt. es wurde meinen account gelöscht und die authinfo verweigert. zudem schickt er noch zahlungsaufforderungen zu bereits rechtmäÃ...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren