Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für joomlahosting.de


Gefllt dir joomlahosting.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


59 Bewertung(en) [1]   «   2   3   4   5   6   7   8   »   [20]

Thomas L. [bekannt] sagt: Besser kann Service nicht sein!
Perfekter Service, wenn mal was nicht klappt. Faire Preise. Tolle Unterstützung, z. B. beim Migrieren von Seiten. Ich persönlich kann mir nichts besseres vorstellen!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

U. S. [bekannt] sagt: Günstigster Anbieter der zuverlässig a...
Obwohl ichg in Forum ein, zwei negative Aussage über den Provider fand, habe ich bis heut meine Entscheidung nicht bereut.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Armin B. [bekannt] sagt: Sehr empfehlenswerter Provider
Ich bin mit dem Service außerordentlich zufrieden. Sei es die superschnelle Einrichtung, die Domain-Registrierung oder das vorinstalliertre CMS. Alles wunderbar. Der Support arbeitet sehr schnell (Antwort meist innerhalb einer Stunde). Kurzum, alle lästigen Arbeiten rund um die...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren