Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für joomlahosting.de


Gefllt dir joomlahosting.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


59 Bewertung(en) [1]   «   1   2   3   4   5   6   7   »   [20]

Stephan H. [bekannt] sagt: Kann ich empfehlen
Der ganze Ablauf ist reibungslos. Support ist in Ordnung und sehr Kompetent und auch mal beratend über das normale Maß hinaus. Es gab nur einmal eine längere Bearbeitungszeit, ansonsten wurde bisher alles zeitnah umgesetzt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Bernhard S. [bekannt] sagt: Super
Was sehr nervt ist dass man den Cache bei der Seitenpflege ständig leeren muss!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Thomas L. [bekannt] sagt: Kann man nicht besser machen!
Von der Hilfe bei technischen Fragen bis zur Unterstützung bei einer Migration einfach perfekter Service! Und das schon seit 2007 …
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren