Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für joomlahosting.de


Gefllt dir joomlahosting.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


59 Bewertung(en) [1]   «   1   2   3   4   5   6   7   »   [20]

Volker H. [bekannt] sagt: Schon seit vielen Jahren zufrieden
Vor allem der Support ist erstklassig, in der Vergangenheit wurde jedes Problem mit unserer Website zu unser vollsten Zufriedenheit schnell und kmpetent gelöst. Kann ich wirklich sehe weiterempfehlen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Gem. S. [bekannt] sagt: Stabil + super Service mit hohem persön...
Vielen Dank für die kontinuierliche und geduldige, persönliche Analyse von technischen Problemen und ihre erfolgreiche Lösung (es war der Router von den Magenta-Farbenen ... das muss man erstmal rauskriegen!)
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Tanja P. [bekannt] sagt: Toller Support, kürzeste Antwortzeiten,...
Ich freue mich, hier Kunde sein zu dürfen. Der Support ist grandios und wurde von mir gnadenlos getestet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens, und die Mitarbeiter sind auch noch sehr freundlich und kompetent! Mein Fazit - hier kann keiner der "grossen" Anbieter mithalte...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren