Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für joomlahosting.de


Gefllt dir joomlahosting.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


59 Bewertung(en) [1]   «   1   2   3   4   5   6   7   »   [20]

Achim H. [bekannt] sagt: Für alle Joomlafans eine absolute Empfe...
Herr Riedewald von Joomlahosting.de bietet hervorragende und zuverlässige Leistungen, sein Support bei Problemen ist über Jahre hinweg (ich beurteile einen Zeitraum von sieben Jahren) von unveränderter Kompetenz und Freundlichkeit.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Gerhard K. [bekannt] sagt: Sehr gut
Bei teuren Verträgen ist ein guter Service überall selbstverständlich. Wir haben als kleiner Gartenverein aber nur das einfachste Angebot gewählt. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit Ansprechbarkeit, Service und Kompetenz. Ich hatte mehrfach Probleme, bei denen mir schnell u...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Michael M. [bekannt] sagt: Zufrieden
Soweit alles prima. Support - Response könnte manchmal ein wenig schneller sein wobei 1 Tag nun auch nicht langsam ist.Dafür sind die Antworten vom Support jedoch immer fundiert und lösen mein Problem. Daher alles gut. Tipp - vielleicht mal jemanden fürs Telefon einstellen, d...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren