Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Web-Grafix


Gefllt dir Web-Grafix? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) 1   2   »   

Roy K. [bekannt] sagt: DIESER ANBIETER IST TOP 1 A
ICH BIN SEIT NUN MEHREREN MONATEN DA UND BIN VORALEM MIT DEM KUNDEN SERVICE TOP ZUFRIEDEN
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Benny W. [bekannt] sagt: Top Webhoster, mit sehr gutem Support! A...
Ich war nun über 2 Jahre kunde bei web-grafix und die komplette Zeit vollstens zufrieden mit dem Webhosting. Keine gravierenden Ausfälle die zu einer Unerreichbarkeit geführt hätten. Ausserdem war der Support durchaus der Beste den man sich wünschen kann - Da könnten sich d...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Tobias W. [bekannt] sagt: Bester Service zu kleinen Preisen
Der Bestellvorgang des Webspace Pakets lief problemlos ab und auch die Bezahlung per Überweisung war unkompliziert. Kundenservise und Support kann ich eigentlich nicht bewerten - Probleme gab es bis jetzt keine. Auch ein Ausfall konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Alles in...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren