Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Elite Hosting


Gefllt dir Elite Hosting? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


18 Bewertung(en) 1   2   3   4   5   6   »   

Denis E. [bekannt] sagt: Schnell zuverlässig, hier wird man noch...
Ich bin langjähriger Kunde und ich kann sagen das hier wirklich alles stimmt.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Markus B. [bekannt] sagt: Ich bin rundum zufrieden.
Anfragen werden schnellstens beantwortet. Bezahlung und Vertragliches wird auch per email absolut unbürokratisch und zügig abgewickelt. Einfach klasse!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Berthold M. [bekannt] sagt: Immer und Immer wieder...
Ich bin mehr als zufrieden, wir haben jetzt gut 10 Webseiten dort, alles läuft einwandfrei, der Kontakt zum Support ist super, schnell, hilfsbereit und Professionell, wir unterstützen gerne kleinere Firmen, es ist einfach besser als die discounter noch größer zu machen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren