Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Alexander Kasper IT-Dienstleis...


Gefllt dir Alexander Kasper IT-Dienstleistungen? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Christian M. [bekannt] sagt: gut und günstig
Ich habe für 4 EUR/Monat ausreichend Webspace, auftretende Probleme mit SQL Datenbank und Weboberfläche konnten immer schnell behoben werden. Ich bin rundum zufrieden.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Christoph L. [bekannt] sagt: Klasse service und super schneller Serve...
Bin durch zufall auf diesen Anbieter gestossen und habe für 5 Euro alles was ich will: fast unberenzten Disk Space, eine wirklich super schnellen Seitenaufbau. Ich kann desn Provider nur weiter empfehlen auch dem Service wegen. Bei Fragen bezüglich Login oder Konfiguration (obw...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Simon A. [bekannt] sagt: Flexibler und preiswerter Hoster
Bin seit einem Jahr Kunde. Server-Performance und Ausstattung sind sehr gut. Es gab keine technischen Probleme oder Ausfälle, Wartungsarbeiten (Updates etc) wurden angekündigt. Der Hoster hilft bei Konfigurationsproblemen weiter und passt falls nötig das Server-Setup an, zB d...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren