Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Top-Hoster.de


Gefllt dir Top-Hoster.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


93 Bewertung(en) [1]   «   2   3   4   5   6   7   8   »   [31]

Jennifer T. [bekannt] sagt: Guter echter Support! Schnell und kompet...
Man hat direkten Draht zu echten Support Mitarbeitern, keine Warteschleife oder langes Weiterverbinden, weil die Anfrage noch nicht einmal verstanden wurde, sondern zuverlässige Mitarbeiter.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Heinrich K. [bekannt] sagt: gutes Preis-Leistungsangebot
Der Wechsel von meinem bisherigen Anbieter zu Tophoster klappte ohne Probleme. Tophoster hatte für mich das passendere Paket (Webspace, anzahl der Emailadresse, usw.) bei günstigerem Preis.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Christian A. [bekannt] sagt: Top Leistung zu vernünftigen Preisen
Im Gesamten sind wir mit Tophoster zufrieden. Der Server läuft stabil, die Anbindung ist schnell und der Support freundlich und kompetent. Mit den Leistungen und der Performance von Tophoster sind wir zufrieden. Es lassen sich sehr viele Einstellungen für PHP, E-Mail, etc. ind...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren