Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Top-Hoster.de


Gefllt dir Top-Hoster.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


93 Bewertung(en) [1]   «   1   2   3   4   5   6   7   »   [31]

Ottmar K. [bekannt] sagt: Empfehlenswert
etwas undurchsichtige Beschreibung des Zugangs und der Einlogprozeduren
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Thilo J. [bekannt] sagt: Schnell , kompetent, vertrauenswürdig
Als langjähriger Kunde von TopHoster bin ich inzwischen mit allen meinen Domains zu diesem Anbeiter gewechselt. Ich war vorher jahrelang Kunde mehrerer anderer großen Provider, die mir einen Haufen Geld aus der Tasche gezogen hatten, für minimalen Webspace, wenig Service und ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Burkhard O. [bekannt] sagt: preiswerter Hoster mit guter bis sehr gu...
Die Erreichbarkeit läßt schon zu wünschen übrig, bin oft von extremen Zugriffzeiten bei Webadminstrationen/ Content Managment betroffen gewesen, teilweise lange nicht Erreichbarkeit oder sehr langsame Aufbauzeiten.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren