Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Top-Hoster.de


Gefllt dir Top-Hoster.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


93 Bewertung(en) [1]   «   25   26   27   28   29   30   31   »   [31]

Schnabel M. [bekannt] sagt: Top Leistung, klasse Preis
Ich kann MDS Design / top-hoster.de nur empfehlen - schon der \"kleinste\" Tarif umfasst php und bietet 100MB Webspace. Kurzum: Ein super Angebot!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Tamm B. [bekannt] sagt: Sehr Empfehlenswert
Hier stimmt einfach alles, angefangen bei den übersichtlichen Webhosting-Paketen, über die einfache Bestellung, die schnelle Abwicklung und der Top-Support. Mein alter Provider hatte sich beim KK-Antrag quergestellt, eine Mail an MDS-Design hat genügt und schon haben die sich ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Braun S. [bekannt] sagt: Excellenter Service/Support bei einem su...
Bin von diesem Anbieter wirklich bisher sehr begeistert. Bei jedem Problem wurde mir schnell und kompetent geholfen. Der Server arbeitet perfekt (schnell und ohne Ausfälle). Netter persönlicher Kontakt !!! Kann diesen Anbieter bisher nur wirklich jedem empfehlen !!!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren