Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Top-Hoster.de


Gefllt dir Top-Hoster.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


93 Bewertung(en) [1]   «   22   23   24   25   26   27   28   »   [31]

Thomas M. [bekannt] sagt: Vor der Bestellung ist der Service besse...
Preis und Leistung sind in einem guten Verhältnis. Erreichbarkeit und Geschwindigkeit ist auch i. O. . Vor der Bestellung wurde mit jede Anfrage innerhalb 2 Stunden beantwortet. Nach der Bestellung wollte ich eine Anfrage zur Kündigung innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht st...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Peter B. [bekannt] sagt: Absolut Empfehlenswert
Schneller Service, super Leistungen für kleines Geld
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Phönix B. [bekannt] sagt: Empfehlenswert
Mehr Speicherkapazität und Emailadressen würden das Gesamtpacken noch attraktiver machen, aber auch so sehr zufridenstellend.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren