Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Top-Hoster.de


Gefllt dir Top-Hoster.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


93 Bewertung(en) [1]   «   1   2   3   4   5   6   7   »   [31]

Katharina K. [bekannt] sagt: Tophoster - individuell, kompetent, zuve...
Ein erfahrenes Team, welches auch individuelle Wünsche berücksichtigt und ungewöhnlichen Problemstellungen zeitnah und zuverlässig nachgeht. In freundlicher Art und Weise sind die Mitarbeiter in der Lage auch umfangreiche Sachverhalte einfach und kompakt zu erläutern. Eini...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Thomas R. [bekannt] sagt: Besonders der Support ist herausragend
Ich bin da nun seit mehreren Jahren und äusserst zufrieden. Kleinere Probleme gibt es überall mal - aber wenn dann eine spitzenmässiger Support in Nullkommanix immer eine Lösung findet, dann ist das einfach spitze. Habe auch schon 2 weitere Seiten dorthin umgezogen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Marlis L. [bekannt] sagt: Ausgezeichneter Service
Auf unserer Website wurde ein umfangreicher Schadcode installiert, der eine Abschaltung der Website zur Folge hatte. Der Service half uns schnell, kompetent, freundlich und zu einem fairen Preis!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren