Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für phpws-server


Gefllt dir phpws-server? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Prigge P. [bekannt] sagt: Besser geht es nicht... ein Juwel unter ...
Meine Domains lagen einige Monate bei einem wesentlich größeren Provider, mit dem ich aber nicht wirklich zufrieden war: von recht häufigen Ausfällen über eine recht inkompetente und teure Hotline bis zu Abholbeschränkungen bei den Postfächern war alles mal mehr, mal wenig...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Lehmann J. [bekannt] sagt: Super Server - hab ich so noch nicht erl...
Also ich war früher bei einem der bekannten Hoster (nicht Massenhoster) und der Server war nicht sehr berauschend. Das wurde auch von vielen anderen Kunden bestätigt. Darum bin ich auch bei phpws-server.de nicht mit super Erwartungen angetreten. Aber ich wurde auf eine Art und ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Baumann S. [bekannt] sagt: Es wird sich sehr um den Kunden bemüht....
Auch wenn viele Hoster heute einen automatischen Bestellvorgang anbieten und bei diesem kleinen Hoster ein Auftrag per Fax zugestellt werden muß. So ergibt sich durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein sehr gutes Bild. Man ist hier noch Kunde und das bemerkt man bei vi...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren