Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Suleitec


Gefllt dir Suleitec? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) 1   2   »   

Elke H. [bekannt] sagt: immer wieder gerne
Ich hoste schon seit vielen Jahren mehrere Kunden-Sites bei Ihnen und der Service ist gleichbleibend sehr gut. Schnell, qualifiziert, freundlich, keine Warteschlangen, einfach nur perfekt. Danke, auch im Auftrag meiner Kunden.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Monika G. [bekannt] sagt: Schnell, schneller - Suleitec
Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei Suleitec - und es gibt einfach keinen schnelleren und persönlicheren Service! Ich bin immer wieder begeistert - Hut ab! Für alle Probleme habe ich immer entweder telefonisch sofort oder per Email innerhalb weniger Stunden eine Lösung bekommen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Monik G. [bekannt] sagt: Seit über 8 Jahren TOP!
Ich bin jetzt seit über 8 Jahren bei Suleitec. persönlicher und schneller habe ich Kundenservice nirgendwo erlebt. Ich habe noch nie so super Erreichbarkeit erlebt - technisch wie telefonisch. Daumen hoch und weiterso!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren