Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für NET Gyver IT Services


Gefllt dir NET Gyver IT Services? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


4 Bewertung(en) 1   2   »   

jungbluth J. [bekannt] sagt: keine probleme, alles sehr zufriedenstel...
habe bis jetzt keinen besseren anbieter gefunden für meine wünsche, er versucht alles einem recht zu machen und bietet viele möglichkeiten an. sehr gut erreichbar und immer freundliche beratung!!! bin sehr, mehr als sehr zufrieden. danke danke sagt schlangenspezi.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Ley T. [bekannt] sagt: 1A Provider
Bei Problemen immer sehr gut erreichbar. Sehr freundliche Beratung. Keine ausfälle der Webseite. NET Gyver IT Services kann ich jedem empfehlen! 1A Provider
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Thomas d. [bekannt] sagt: Super Hoster
Super Hoster,bis jetzt keine Ausfälle,Support antwortet schnell und die Homepage ist schnell und immer erreichbar.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren