Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Go2Gameserver.net - Ein Projek...


Gefllt dir Go2Gameserver.net - Ein Projekt der ADmania Intern? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Marcel A. [bekannt] sagt: Support total unzureichend
Der Support ist nicht in der Lage, Kunden bei Problemen zu helfen. Außer einer Neuinstallation (ohne Backup der vorherigen Daten) fällt denen nix ein. Andauernd stürzt der Server ab und der Support schiebt es auf Plugins, bei der frage dannach welches Plugin verantwortlich...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren

Peter G. [bekannt] sagt: Einfach optimal wenn man mal etwas mehr ...
Wir konnten uns zu jederzeit auf go2gameserver verlassen. Die Gameserver liefen supi und wenn man Fragen hatte wurde einem immer geholfen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

von Eickeln Hans P. [bekannt] sagt: Angebrundet: Einfach perfekt!
Ich kann eigentlich keinen negativen Punkt finden und muss mich absolut positiv zu diesem Anbieter aussprechen. Mein Server hatte eine Downtime von 10 Minuten und dass könnte sogar an mir gelegen haben.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren