Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für LeaseWeb Germany GmbH


Gefllt dir LeaseWeb Germany GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Peter G. [bekannt] sagt: Begründung
Der BestelleVorgang ist nicht umständlicher wie bei anderen Anbietern, einfach das Fax schicken, leider hab ich keine Bestätigung per Mail erhalten und musste somit nachfragen ob die Bestellung eingegangen ist. Die Einrichtung betrug (wie in der Email angegeben) 5 Werktage (10....
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Böhlitz C. [bekannt] sagt: Alles Top
Habe seit 4 Monaten ein Netdirekt Server gab bis jetzt kein Ausfall nur einmal hatt er nicht mehr reagiert das war aber 02.00Uhr . Aber sonst alles Top Support , Speed , Preis Leistungverhältniss. Also kann netdirekt nur empfhelen die Qualität wollen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren