Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für TropiaIT - professional online...


Gefllt dir TropiaIT - professional online it-solutions? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


16 Bewertung(en) 1   2   3   4   5   6   »   

Maik W. [bekannt] sagt: Mein Fazit ist sehr Positiv :-)
Am meißten bewundere ich schnellen Support von Herrn Dölling , wenn doch mal was brennt wird mir mir Rat und Tat zur Seite gestanden. All2Host kann ich nur weiterempfehlen wie ich es schon tat und weiter tun werde :-)
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Willi G. [bekannt] sagt: Dauerfristig ja, Kurzfristig nein
Wer vor hat, länger zu bleiben, ist hier ganz gut aufgehoben. Doch wer irgendwann gedenkt, sein Paket zu kündigen, sollte sich auf Wartezeiten und Imkompetenz einstellen. Ich habe einen KK-Antrag per Post an den Provider gesandt. Dieser blieb mit der Begründung "Ich habe n...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren

Maik G. [bekannt] sagt: Ein Hoster mit Top Konditionen. Sehr zu ...
Die Bestellung selbst ging sehr schnell und einfach. Nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail mit weiteren Informationen. Nach der E-Mail erhielt ich meine Zugangsdaten zum Kunden Bereich. Support selbst war schnell und genau. Das gebuchte Produkt wurde entsprechend zur verfÃ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren