Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für hosttech GmbH


Gefllt dir hosttech GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


11 Bewertung(en) «   1   2   3   4   

christiane b. [bekannt] sagt: Geht so
Ich war mit 2 Webpräsenzen für 4, resp. 3 Jahre dabei. Wegen längerem Auslandaufenthalt haben wir E-Mail-Rechnung erst spät gesehen. Der betroffene Account wurde abgeschaltet und zwar eine Woche vor Ablauf des bezahlten Jahres. Sie beharren auf ihrem Recht, und ich auf meinem...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Jürgen H. [bekannt] sagt: bin sehr zufrieden - empfehlenswert!
Bin nun seit knapp 1 Jahr bei hosttech.biz und bin super zufrieden. Was mich sehr überzeugt ist der Support: innert weniger Minuten wurden mir meine Mails beantwortet. Preis / Leistungsverhältnis kenne ich kein bessers. Also kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren