Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für PC-Zone.de


Gefllt dir PC-Zone.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Heeg A. [bekannt] sagt: Was besseres ist mir noch nicht passiert
Wo bekomme ich sonst noch total unkompliziert meine Homepage kostenlos gebaut und überarbeitet.... Schnell und unkompliziert. Einfach nur menschlich und zu 100% kundenfreundlich.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Dennis L. [bekannt] sagt: Ich kann pc-zone.de nur als Hoster empfe...
Ich bin seit einem Monat bei Pc-Zone.de gehostet und bin total zufrieden das ist ein super Team, eine Super Anbindung keine Aussfälle und super künstig . Dennis Langer
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren