Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Candan The Web Company


Gefllt dir Candan The Web Company? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Oliver S. [bekannt] sagt: ständig nicht erreichbar
Regelmäßig sind meine Domains nicht erreichbar. Bessern tut sicher leider nix daher kann ich den Anbieter nicht empfehlen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Ziomkowski R. [bekannt] sagt: Sehr guter und sorgfältiger Hoster
Bei wichtigen Anlässen, z.B. Sicherheitsupdates, erhält man in der Regel sehr früh Bescheid. Server werden sehr gut gewartet. Kontakt ist schnell, freundlich und persönlich. Bin nun schon seit drei oder vier Jahren Kunde und werde es noch lange bleiben.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Ducree F. [bekannt] sagt: Ein seriöser und rundum genialer Webhos...
Erbrachte Leistungen Die leistungen sind nicht billig aber durchaus dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. Erfahrungen mit dem Support Von allen Providern, die ich bislang kennengelernt habe ist das der mit dem besten Service! Hier kann man als Kunde ein gutes Gefühl ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren