Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für WebWide Internet Communication...


Gefllt dir WebWide Internet Communication GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Michael M. [bekannt] sagt: Sehr zufrieden!
Achtung: Dies ist keine eingekaufte Rezession! Ich bin mit dem bestellten Paket sehr zufrieden. Es erfüllt genau den Zweck, den ich benötigt habe und ich habe jederzeitige Flexibilität meinen Anspruch anzupassen. Beratung und Support waren sehr gut und sympathisch und ich möc...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Tim V. [bekannt] sagt: Super
Ich kann einfach nichts Negatives zu WebWide berichten. Schnelle Server, netter Support usw.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren