Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für evanzo e-commerce GmbH


Gefllt dir evanzo e-commerce GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


18 Bewertung(en) 1   2   3   4   5   6   »   

Petra W. [bekannt] sagt: Katastrophe
ich stand mit meiner Mailadresse schon mehrfach auf Blacklist`s, Sicherheit wird nicht gewährt, Zugriff von extern auf Mails funktioniert nicht, Service ne Katastrophe, AuthoCodes werden bei Kündigung nicht verschickt, Hände weg!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Ralf A. [bekannt] sagt: Erreichbarkeit ist nicht zufriedenstelle...
Wenn ich eine Webseite ins Internet stelle, dann muss die immer erreichbar sein und das ist leider in letzter Zeit häufig ! nicht der Fall gewesen. Wäre ich eine Firma dann würde ich wechseln ... meine Schüler waren heute zumindest sauer, dass die Seite gestern 4 Stunden off ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Thomas W. [bekannt] sagt: Wenn man keinen Service braucht
Wenn man keine Performance und auch keinen Service braucht scheint Evanzo genau der richtige Partner zu sein. Der Preis heilt schließlich alle Mittel, Unserer Webseite war in der Letzten Woche 2 mal mindestens 20 Stunden nicht zu erreichen die Supporttikets werden einfach nicht...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren