Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für QualityHosting


Gefllt dir QualityHosting? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Klaus K. [bekannt] sagt: Hände weg als Privatkunde
Ich kann die andere Bewertung garnicht nachvollziehen. Firma wirbt auf ihrer Homepage mit dem MS-Office-Paket für 30 Tage zum kostenlosen Ausprobieren. Das habe ich Ende 12/2016 getan. Bereits Anfang Januar habe ich es online gekündigt - dachte ich. Schon das Menue dafür ist u...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Daniel K. [bekannt] sagt: Service ist klasse, Erreichbarkeit super...
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen bei Qualityhosting gemacht. Service ist klasse, Erreichbarkeit super. Weiter so!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren