Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Konstanzer S. [bekannt] für loswe...


Gefllt dir loswebos.de GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 82 mal als hilfreich bewertet und 83 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 12.03.2006
Fazit: Der Provider ist sehr zu Empfehlen

Konstanzer S. [bekannt] sagt:

Der Provider ist sehr zu Empfehlen

Ich selbst habe 5 Domains bei loswebos.de, und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Alle Anfragen bezüglich Technik, Kosten usw wurden prompt und sehr zufriedenstellend beantwortet. Auch der telefonische Support ist sehr gut, auch wenn es eine 0900er Nummer ist. Dafür zahlt man gerne etwas für die Hotline

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?