Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Martin S. [bekannt] für Alfahosti...


Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 80 mal als hilfreich bewertet und 18 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 11.11.2008
Fazit: Nichts auszusetzen...

Martin S. [bekannt] sagt:

Nichts auszusetzen...

Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Server hält wie beworben allen Anforderungen stand, auch zu Zeiten mit vielen Hits. Nicht angekündigte Ausfälle konnte ich bisher keine feststellen. Wartungsarbeiten werden einige Tage im Vorfeld angekündigt und finden in der Regel Nachts statt. Sehr gut finde ich die Möglichkeit mein gebuchtes Paket während der Laufzeit an aktuelle Paketkonstellationen anpassen zu lassen. Meine Fragen an den Support hab ich telefonisch wie schriftlich an die Firma gestellt. Da muss ich kleinlaut zugeben, Respekt, ich hab selten so derart schnelle Supportantworten mit gleichzeitig kompetenten Inhalten erhalten wie bei Alfahosting.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?