Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Detlef K. [bekannt] für NAG DATAC...


Gefllt dir NAG DATACENTER AG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 48 mal als hilfreich bewertet und 25 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 30.04.2005
Fazit: Seit Jahren liegen alle Sites meiner Kunden auf Netdiscounter.

Detlef K. [bekannt] sagt:

Seit Jahren liegen alle Sites meiner Kunden auf Netdiscounter.

Seit Jahren liegen alle Sites meiner Kunden auf Netdiscounter. Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen: Dies ist kein Discounter sondern ein mittelständischer Provider aus Fürth mit bestem Service rund um die Uhr. Bei Fragen und Problemen reagiert dieser Provider stets innerhalb von Minuten. Das konnte mir sonst keiner bieten. Alle meine Anliegen wurden freundlich und entgegenkommend bearbeitet. Bei besonderen Wünschen zeigte sich Netdiscounter immer flexibel (z.B. besondere Schreibrechte auf ein Verzeichnis einrichten, etc.)
Alle Hostingangebote bieten unbegrenztem Traffic (das ist hier wörtlich gemeint). Ich nutze auch den Microsoft-SQL-Server, der im Big&Easy Paket dabei ist.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?