Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Gnewikow M. [bekannt] für Webplus...


Gefllt dir Webplus24 GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 73 mal als hilfreich bewertet und 26 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 31.03.2006
Fazit: Vorsicht Betrug!!

Gnewikow M. [bekannt] sagt:

Vorsicht Betrug!!

ACHTUNG! FINGER WEG! Man könnte auch sagen: \"Hier werden Sie betrogen!\"
Begonnen hat bei mir alles mit meiner Kündigung. Gut, sie kam laut AGBs ein paar Tage zu spät, also war ich gezwungen noch ein halbes Jahr bei Webplus24 zu bleiben. Besonders ärgerlich war, dass der Preis gestiegen war. Schon diese Erhöhung war etwas zweifelhaft Verlaufen. Die Info über die Preiserhöhung erfolgte ungefähr ein Jahr vorher in einer allgemein gehaltenen Infomail, danach keine Info mehr, dass die Preise zukünftig höher sein werden.
Den absoluten Hammer hat sich die Firma aber jetzt geleistet. Mein Vertrag läuft eigentlich noch bis zum 09.04.2006 und um sicher zugehen, dass meine Domain rechtzeitig umgemeldet wird wollte ich am 26.03.2006 einen KK-Antrag stellen. Dabei musste ich jedoch feststellen, dass meine Domain schon einen neuen Besitzer gefunden hatte und zwar am 22.03.2006. Aber wie war das möglich? DENIC teilte mir auf Nachfrage mit, dass meine Domain bereits am 21.03.2006 durch Webplus24 gelöscht wurde! Eine telefonische Nachfrage bei Webplus24 brachte nicht viel ein, da der Mitarbeiter sich nicht wirklich auskannte und das Gespräch eher auf das Fazit \"Komisch, da haben Sie halt Pech gehabt!\" rauslief. Kurz darauf führte ich einen Chat mit Herrn Adisson (seines Zeichens Chef) und der zeigte sich von seiner unfreundlichsten Seite. Immer wieder betonte er sich im Recht zu sehen, da ich ja schließlich gekündigt hätte. Der Hinweis, dass mein Vertrag zum Zeitpunkt der Löschung meiner Domain noch nicht abgelaufen war interessierte ihn nicht sonderlich. Irgendwann meinte er dann nur \"Tja Pech gehabt, dann erstatten wir Ihnen eben die Gebühr in Höhe von 2?\"! Da meine Domain jetzt auf eine dubiose Firma mit dem Namen os3.com registriert ist, liegt die Vermutung nah, dass Webplus24 evtl. sogar noch etwas Geld mit meiner Domain gemacht hat!
Also, wen das nicht von Webplus24 abhält, dem ist glaube ich nichtmehr zu helfen!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?