Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Ilsemann D. [bekannt] für Hetzner...


Gefllt dir Hetzner Online GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 46 mal als hilfreich bewertet und 32 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: gutes Mittelmass
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? vielleicht
Bericht wurde verfasst am: 11.12.2005
Fazit: Für GameServer sind Hetzners Root Server absolut ungeeignet

Ilsemann D. [bekannt] sagt:

Für GameServer sind Hetzners Root Server absolut ungeeignet

Wir haben uns einen Root Server von Hetzner gemietet. Der Server an sich schafft alles perfekt! Nur die Serveranbindung lässt sehr zu wünschen übrig. Etliche High-Pings und Chokes bei den T-Online Usern. Und da dies die Hälfte Deutschlands ist -> Absolut ungeeignet für GameServer.

Für Webanwendungen dennoch sicherlich sehr gut geeignet!
Der Anbieter (Hetzner Support) sagt:

Es wird bereits an einer Verbesserung gearbeitet.


Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?