Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Sven R. [bekannt] für ALL-INKL.CO...


Gefllt dir ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 406 mal als hilfreich bewertet und 447 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 03.02.2012
Fazit: Auf jeden Fall zu empfehlen

Sven R. [bekannt] sagt:

Auf jeden Fall zu empfehlen

Ich war eine ganze Weile Kunde bei All-Inkl Com und habe es niemals bereut.
Mittlerweile betreibe ich eigene Server, weshalb ich meinen Vertrag gekündigt habe.
Selbst der Kündigungsvorgang ist so kundenfreundlich aufgebaut, so dass man als Kunde jederzeit gerne wiederkommen möchte.