Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Joachim G. [bekannt] für Bitpalas...


Gefllt dir Bitpalast GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 0 mal als hilfreich bewertet und 0 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 20.09.2016
Fazit: Zuverlässiger und schneller Webspace

Joachim G. [bekannt] sagt:

Zuverlässiger und schneller Webspace

Die Firma, wo ich früher gearbeitet habe, hat ihren Onlineshop bei Bitpalast. Wir fanden das alle dort super, weil der Shop immer zuverlässig online und sehr schnell war. Ich habe deshalb mittlerweile meine private Homepage beim Anbieter und bin auch sehr zufrieden. Die Servicequalität stimmt, die Ausstattung des Webspaces ist toll. Unbegrenzt E-Mail-Adressen, Datenbanken und was man sonst noch so braucht.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?