Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Michael H. [bekannt] für Pixel X ...


Gefllt dir Pixel X e.K.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 36 mal als hilfreich bewertet und 46 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 02.05.2005
Fazit: Ein toller Laden und ein erstklassiges Angebot.

Michael H. [bekannt] sagt:

Ein toller Laden und ein erstklassiges Angebot.

eigentlich wollte ich PixelX nur mal mit einem kleineren Paket ausprobieren - ich hatte Gutes über die irgendwo aufgeschnappt... inzwischen habe ich al meine wesentlichen Domains bei denen. Die Vollständigkeit des Angebots finde ich absolut überzeugend (ich erhalte bei PixelX Funktionalitäten, die woanders noch nicht einmal angeboten werden). Ja es gibt was wenig Traffik und ab und an kommen Mails über geplante Wartungsarbeiten - aber schon dieses proaktive Ankündigen von sehr seltenen Ausfallzeiten finde ich professionell, die nehmen mich als betroffenen Kunden erst.

Richtig toll und in dieser Qualität für mich einmalig ist die Kompetenz und die schnelligkeit des Services. Ich habe so an die 20 Privider ausprobiert - eine absolut empirisch abgesicherte Aussage kann ich also nicht machen... ich glaube aber im Bereich Webhosting gibt es nichts besseres. Immer erreichbar, hilfreich und effizient in der Umsetzung - "ich kann Ihne ja mal schnell 'ne neue phpBB2 Installation aufspielen, geht von hier ja schneller" einfach so aus nettigkeit ohne Vertragsanspruch. Und wenn ich denke jetzt hast du sie aber verdasmmt oft zu 'nem Problem angesprochen und sie dürften jetzt mal was unwirsch werden, beschämt mich fast der freundliche Umgangston des Service dort.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?