Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Robert P. [bekannt] für BlueZip S...


Gefllt dir BlueZip Servermanagement? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 35 mal als hilfreich bewertet und 38 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 09.03.2012
Fazit: Kann mich nicht beklagen :D

Robert P. [bekannt] sagt:

Kann mich nicht beklagen :D

Die Freischaltung brauchte ca. 2 Tage aber zu berechnen ist das blöde Wochenende war dazwischen. Aber gleich am folfe Werktag bekam ich eine rückmeldung via eMail ob die Bestellung noch Aktuelle wer, macht nicht jeder anbieter :D ( Prima sollte jeder machen )

Domain Regestrierung ging saate 25 Minuten, gerade in die Connfix rein gefuchst und schon war meine Domain errreichbar für schlappe 3 Euro im Monat ist dies ein Guter gerechter Preis ich werde noch auf Kenner 2 upgraden...

Anfangs war es für mich was neues mit Connfix oberfläche zu arbeiten da ich immer mit einer Kass Oberfläche gewohnt war. In hingegen ist Connfix wie der name fix schon sagt einmal das Menue runter gescrollt und schritt für schritt hat man es drauf einfach als bei der Kass von den anderen anbietern.

Meine erfahrung ist man muss nicht immer gleich den erst besten größten geld schlucker der in einer liste steht zu ein günstiges angebot greifen, da hat man endweder komischen Support der selbst nicht weiß was der machen soll!!

Bei Bluezip nicht all so bekannt von meiner Seite aber bis heutigen Tag bereue ich meine endscheidung nicht zu ein kleineren anbieter zu wechseln, auf die Qulität komms an :D

Fazit bis heutigen tage keine server lags weder hohe Ping (MS) oder ähnliche ausfälle. ALLES SUPER wie es sein soll.

Ganz kleines manko hätte ich da was ich sehr liebens gern vorschlagen würde. Ein Kundencenter wo man sich einloggen könnte und dort seine Rechnung ein sehen könnte wie auch bei änderungen von Kunden bestanddaten wie Telefonnummer dort schneller erledigen könnte. sonst alles Gut

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?