Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Sebastian F. [bekannt] für Speich...


Gefllt dir Speicherhosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 25 mal als hilfreich bewertet und 20 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 29.01.2013
Fazit: So soll es funktionieren

Sebastian F. [bekannt] sagt:

So soll es funktionieren

Schon seint einigen Jahren bin ich Kunde bei Speicherhosting und bin sehr zufrieden, Es gab keinw größeren Ausfälle, Wartungsarbeitenwerden Nachts durchgeführt und immer rechtzeitig angemeldet, so soll es funktionieren.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?