Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Henning J. [bekannt] für Webhost ...


Gefllt dir Webhost Germany? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 31 mal als hilfreich bewertet und 26 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? eher ja
Bericht wurde verfasst am: 24.02.2009
Fazit: Ein sehr guter Anbieter

Henning J. [bekannt] sagt:

Ein sehr guter Anbieter

Webhost Germany hat meine Erwartungen an einen guten Webhosting-Anbieter umfassend erfüllt. Der Bestellvorgang war sehr einfach. Eine Bereitstellung der bestellten Leistungen geschah sehr schnell und genau im gewünschten Umfang.
Die Server stehen immer im gewünschten Umfang zur Verfügung und liefern eine gute Performance.
Supportanfragen werden schnell, umfassend und fundiert beantwortet. Diese Supportanfragen führten stets zu einer Lösung von aufgetretenen Problemen.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?