Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Marcus R. [bekannt] für Webhost G...


Gefllt dir Webhost Germany? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 34 mal als hilfreich bewertet und 6 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 23.02.2009
Fazit: Sehr empfehlenswert

Marcus R. [bekannt] sagt:

Sehr empfehlenswert

Der Hoster ist extrem kostengünstig und super stabil. Ich hatte in knapp zwei Jahren noch keinen Ausfall der Erreichbarkeit und die Seiten laden schnell. Für den Preis eine Domain mit PHP und SQL zu bekommen, wo man sein eignes CMS laufen lassen kann ist schon genial.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?