Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Jonas D. [bekannt] für Top-Hoster...


Gefllt dir Top-Hoster.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 10 mal als hilfreich bewertet und 8 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 14.04.2014
Fazit: Klare Empfehlung für tophoster.de!

Jonas D. [bekannt] sagt:

Klare Empfehlung für tophoster.de!

Die media:Webline Internet Solutions GmbH zeichnet sich durch ihre ausgezeichnete Preis- / Leistungsverhältnisse aus und besticht durch zügigen und reibungslosen Kundenservice.
Der Vorteil dieses Unternehmens liegt ganz klar in der Kombination aus professionellen Angeboten, sehr schnellen Einrichtungszeiten und der unkomplizierten Bearbeitung von Anliegen & Wünschen.
Das tophoster.de Team ist ein mittelständisches Unternehmen und steht den großen Klassikern in nichts nach. Im Gegenteil: Wer beispielsweise von den Warteschleifen, endlosen Weiterleitungsaktionen und dem "nicht zuständig sein" von 1und1 oder ähnliche Großportalen genervt ist, sollte das Hosting bei tophoster.de in erwägung ziehen!

Schnelle Zusatzoptionen wie SSL Zertifikate oder weitere Domain-Regsitrierungen sind innerhalb weniger Minuten erledigt. Super!

Insgesamt ein super Unternehmen, welches anderen in nichts nachsteht und die Preise absolut im günstigen Rahmen hält! Die technische Ausstattung der Server ist vorbildich und sogar umweltschonend! 

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?