Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Marc B. [bekannt] für hosttech Gm...


Gefllt dir hosttech GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 17 mal als hilfreich bewertet und 12 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 18.12.2015
Fazit: Seit 7 Jahren

Marc B. [bekannt] sagt:

Seit 7 Jahren

Wir sind seit 7 Jahren mit unserer Homepage bei Hosttech und haben in dieser Zeit durchwegs sehr gute Erfahrungen gemacht.
Besonders geschätzt habe ich den absolut unkomplizierten, immer sehr freundliche und zuvorkommenden sowie umfassenden Support.

Ein Anbieter, den wir nur allen empfehlen können!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?