Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von M B. [bekannt] für Internetagentu...


Gefllt dir Internetagentur Was? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 0 mal als hilfreich bewertet und 0 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 20.01.2018
Fazit: Klasse Produkte für einen Verein mit sehr gutem Support

M B. [bekannt] sagt:

Klasse Produkte für einen Verein mit sehr gutem Support

Als Verein sind wir seit Jahren bei der Internetagentur Was. Wir sind nie enttäuscht worden. Als einmal die Hompage gehackt wurde, gab es gute Unterstützung. Das Umschalten auf eine neue Umgebung hat ohne Probleme funktioniert. Die Kommunikation war äußerst schnell und kompetent. Es gibt nicht viele, die am Wochenende so schnell antworten!

Volle Punktzahl!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?