Anzeige:


Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Anzeige:



Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Dieter S. [bekannt] für SITE.bank


Gefällt dir SITE.bank? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangsläufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team überein.

Für den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 0 mal als hilfreich bewertet und 0 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 09.09.2017
Fazit: Waren mal gut

Dieter S. [bekannt] sagt:

Waren mal gut

Ich bin seit Januar 2014 Kunde bei Site-Bank mit mehreren Konten. Anfangs gab es überhaupt keine Probleme: Schneller Service und schnelle kompetente Hilfe per Mail, wenn es mal ein Problem gab. Seit Anfang 2017 ist das nun leider ganz anders: Keine Antworten auf Anfragen. Kein Support (auch nicht nach mehrmaligem Anfragen) Zeitweise superlangsamer Seitenaufbau (bishin zu Timeouts!). Veraltetes PHP für JoomlaSeiten wird nicht upgegraded. Telefonkontakt war noch nie möglich. Um etwas Positives zu sagen: Die Rechnungen kamen immer sehr pünktlich!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?