Anzeige:


Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Anzeige:



Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Marlene F. [bekannt] für SITE.bank


Gefällt dir SITE.bank? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangsläufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team überein.

Für den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 0 mal als hilfreich bewertet und 0 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 20.06.2017
Fazit: Totalausfall! 8 Tage ohne Antwort / kein Kontakt, mind. 2 Tage offline

Marlene F. [bekannt] sagt:

Totalausfall! 8 Tage ohne Antwort / kein Kontakt, mind. 2 Tage offline

Komplettausfall seit mindestens 2 Tagen! Probleme tragen bereits vor 8 Tagen in der Form auf, dass vormittags nichts mehr ging (offline) - am späten Nachmittag trudelten dann die E-mails vom Mittag ein.

Jetzt, eine Woche darauf seit mindestens* 2 Tagen Komplettausfall.

* mindestens, da gestern nach einem Brückentag wieder der erste Arbeitstag war - gut möglich, dass Freitag auch schon nichts ging. :(

Weder die Website von Site-Bank.de, noch unsere Sachen funktionieren. Emails können nicht gesendet / empfangen werden.

Support lässt seit 8 Tagen auf sich warten. Telefonisch: Anrufbeantworter

Sieht nicht so gut aus ...

Zufriedenheit 2 / 5 Punkten, da es in den bisherigen 2 Jahren immer "ok" war. Hier und da hat es mal gehakt, das war dann meist am Folgetag wieder "ok", ein paar Einstellungen, die montagelang liefen, "mussten" dann geändert werden - aber erst als das Email senden nicht mehr ging und wir nachfragten. Da wir nichts verändert haben, muss seitens Sitebank ja etwas verändert worden sein.

Empfehlung (aus aktueller Sicht 1 / 5):
Für privat ok, da kann es auch schon mal ausfallen, preislich interessant, geschäftlich reichts dann aber leider nicht.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?