Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Lars H. [bekannt] für VCServer Ne...


Gefllt dir VCServer Network OHG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 53 mal als hilfreich bewertet und 18 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 25.05.2017
Fazit: Persönlicher Service, extrem gut ausgebildete Techniker und ein perfekter managed Server

Lars H. [bekannt] sagt:

Persönlicher Service, extrem gut ausgebildete Techniker und ein perfekter managed Server

Das ist meine Erfahrung, nachdem ich bei anderen Konkurrenten leider drei mal ins Klo gegriffen hatte.

Es wurde auch unsere Webseite analysiert und Verbesserungsvorschläge gemacht. Das fand ich sehr nett. Bei Fragen wird sich immer sehr viel Zeit genommen. Ich hab sonst noch nirgends knapp drei Stunden mit einem Techniker telefoniert.